06 März 2021

Matschhosenalarm - der Frühling naht ...

 Ja, Ihr seht es auf dem Foto. In der ersten Februarwoche lag hier noch reichlich Schnee - aber der Frühling naht .Damit ist klar, die Zeit ist reif für Matschhosen und Pfützenspringer  :-)))

Gekauft hatte ich mir dazu das Schnittmuster von Nipnaps, weil ich die Idee mit den Gummiträgern so witzig fand .Oskars Stoff schlummerte noch vom Overall in meinen Beständen und auch die Schieber etc. befinden sich genau für diesen Zweck in meinen Vorräten.

Vom Timing passt es super - unser Oskinaut wird am Sonntag tatsächlich schon 2! Unglaublich ! Bin gespannt, wie die Hose ankommen wird .

LG Katrin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)