29 März 2021

Kapuzenhoodie "Pauli"

 Enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung !

Ich habe für unseren Oskar einen neuen Hoodie mit dem Pauli-Maulwurf genäht :

Damit der bunte Print etwas aufgelockert wird, habe ich die Ärmel aus passendem Ringeljersey zugeschnitten.
 

Genau so wie die Erwachsenen-Schnittmuster finde ich auch die Kinder-Schnittmuster zeitlos und richtig toll. Dieser Schnitt ist aus der Ottobe Kids Nr. 3/2014 .(Schnitt "Dinosaur" Nr. 22) Beim Durchblättern meiner Ottobre-Hefte habe ich gleich diverse Lesezeichen reingelegt und Lust zum Weiternähen ist auch reichlich vorhanden.Die Jungs brauchen neue Sommeroutfits ;-)))
 

Bei Stoff und Liebe habe ich außerdem das passende Webband ergattert. So konnte ich auch noch ein kleines Pauli-Label einnähen.
 

Am schönsten ist es natürlich, wenn Oskar SOFORT den neuen Pulli anziehen möchte. Ratet mal, was der kleine Besucher heute trägt ?

LG Katrin

Schnittmuster : Ottobre Kids 3/2014 (Nr.22)

Stoff : "Kirschenfest" Eigenproduktion von Stoff und Liebe

 

1 Kommentar:

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)