23 März 2021

Das Gleiche in grün ;-)))

Immer noch sehr angetan bin ich vom Schnittmuster St Malo von Hummelhonig. Ich mag die Passform absolut .Deshalb ist auch aus meinem grün-rosa Ringeljersey ein Bretonenshirt entstanden. Grün gehört eigentlich nicht zu meinen Lieblingsfarben. Grund für diese Stoffwahl sind meine Schuhe:

 

Wie beim 1. Shirt nach diesem Schnitt ist auch hier ein Basicshirt für mich entstanden. Alles wie gehabt - Ausschnitt mit Beleg - 3/4 Ärmel - alles recht kurz geschnitten und damit super kompatibel für die wärmere Jahreszeit .

Ich bin auch hier mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe mir inzwischen weitere Schnittmuster von Hummelhonig bereitgelegt :-)))

LG Katrin

Schnittmuster: Bretonenshirt St Malo von Hummelhonig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)