31 Dezember 2019

Das Glück dieser Erde ...

 ... liegt auf dem Rücken der Pferde ... In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch und ein gesundes kreatives neues Jahr !!!
Achtung Werbung !
Ersteinmal etwas Positives - seitdem ich Zeitschriften auf dem Tab lese , hat sich mein tatsächlicher Zeitschriftenkonsum enorm reduziert UND ich lese das , was mir wirklich richtig gut gefällt . Dazu gehört die Zeitschrift "Landgang" , die es hier bei uns gar nicht im Zeitschriftenhandel gibt .In der letzten Ausgabe waren dort ganz tolle Weihnachtskränze vorgestellt , die mich inspiriert haben , selbst Kränze zu gestalten. Als Mittelpunkt nähte ich kleine Steckenpferde/Esel aus alten Leinenstoffen .


Einmal im Nähfieber wurden dann gleich mehrere Pferde/Esel am Stück genäht .


Auch rote Varianten sind entstanden .


Und - wie immer - der Weg ist das Ziel ...


Insgesamt waren es eigentlich 7 , aber einer von ihnen wurde schon vor dem Fotografieren verschenkt .



LG Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)