01 Januar 2020

HAPPY NEW YEAR

Lieblingsstück aus 2019 ist heute das Motto für den MMM. Das sit schwierig .Es gab viele Schnitte, die mich begeistert haben und einige, die ich eher weniger mochte. Hier seht Ihr ganz aktuell ein neues Kleidungsstück, das ich in der Vorweihnachtszeit genäht habe .Es ist eine "Maelice" von Kibadoo .Ich mag den Schnitt sehr, da die Kapuze so schön fällt .


Davon gibt es schon ein weiteres Modell, dass ich im Jahr 2018 genäht und sehr gern getragen habe.


In den vergangenen Wochen hatte ich ihn ganz oft als Favorit aus dem Fundus ausgewählt.
Verarbeitet habe ich meine Lieblingskordel und meine selbst gestempelten Label auf Kunstleder.


Der Stoff ist ein Jersey aus einem polnischen Onlineshop.


Ich fand den Hirschprint so schön und bin ganz angetan von der Stoffqualität.


Bei uns im Garten seht Ihr noch unsere Weihnachtsbeleuchtung - meine allerliebste Lichtquelle ist der große Herrnhuter Stern .



Auch ein absoluter Favorit ist der "Vanja"-Schnitt von meine Herzenswelt .Ich hatte ihn ja gerade erst zum Weihnachts-Sew-Along noch einmal in FESTLICH genäht. Diesen hier hatte ich schon zu Jahresbeginn genäht.


Auch dieser Schnitt ist einer meiner Lieblinge 2019 gewesen - der "ETWAS ANDERE RUCKSACK" ist mit uns im letzten Februar nach Fuerteventura mitgeflogen und hat sich als SUPERTOLL bewährt .


Ich bin gespannt , was 2020 mit so viel Spaß genäht wird !? LG Katrin


https://memademittwoch.blogspot.com/2020/01/memademittwocham-112020-liebling-2019.html

1 Kommentar:

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)