26 Januar 2020

Sweet Winter :-)))

ACHTUNG - Werbung - OTTOBRE 
Zu Weihnachten hatte ich für unseren Oskar ein Sweatshirt mit "Pauli dem Maulwurf" von Stoff & Liebe genäht . Da ich ihm gern eine Kombi schenken wollte , gab es dann noch eine Ringelhose nach dem Schnitt "Sweet Winter" Aus der Ottobre 6/2014 dazu .

Es ist keine Pumphose , der Schnitt es recht großzügig , aber eher gerade ausgelegt. Zu meiner wirklich großen Überraschung kam die Hose ganz besonders gut an . Sie ist bequem und sitzt wirklich wunderbar .

Der kleine Pauli auf Weltreise ist ein Print, den ich noch ergattern konnte . Wunschgemäß habe ich jetzt zum Sweatshirt passend eine Hose nach gleichem Schnitt aus der Ottobre genäht .
Da sich auch noch etwas Wal-Sweat im Bestand befunden hat , gab es gleich noch eine weitere Hose zum Wechseln ... , falls die Büx mal voller als erwartet ist ;-)
Ja, auf das Label konnte ich natürlich nicht verzichten - noch KAISERBLAUER geht es nicht ! Per Videotelefonie konnte unser Oskar schon beide Hosen in Augenschein nehmen ..., sie werden in der kommenden Woche auch noch ausgeliefert .
Zum Schluss kann ich nur sagen, ich liebe die Ottobre-Zeitschriften ganz besonders ! Die Basicschnittmuster lassen so viel Freiraum zum Gestalten und sie sitzen einfach richtig toll . Nein, das keine beauftragte Werbung und ich profitiere von dieser Meinungsäußerung auch nicht.
Ich wünsche euch einen guten Start  in die neue Woche !
LG Katrin

http://www.lunaju.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)