11 Februar 2020

Meine andere Tasche & Lust auf Sommer

Dieser Winter hatte es erkältungstechnisch wirklich in sich . Ich bin das wochenlang gar nicht losgeworden. Um so mehr hatten wir uns auf unseren Urlaub in Fuerteventura gefreut (entgegengefiebert - wäre passender ...) . Da kam mir das Freebook zur anderen Tasche sehr gelegen. Denn ich schleppe so ungern große Taschen im Urlaub von einem Ort zum anderen.

Genäht habe ich mein Exemplar aus Dry Oilskin - natürlich in BLAU . Da die Tasche recht klein ist, reichte ein Rest aus. Die Größe habe ich meinem Tab angepasst und mich für die geschlossene Variante entschieden .Diese Fotos sind entstanden in den großen Sanddünen vor Corralejo . Der Lichteinfall ist hier wirklich gigantisch ,das Wasser ist so türkisblau , wie an kaum einem anderen Ort -  ich mag dieses Gebiet der Insel absolut ;-)))


Durch die große Reißverschlusstasche , die von außen aufgesetzt ist , passt jede Menge hinein.


Für das Innenfutter hatte ich den schönen Ankerstoffrest vom "Pauline-Rucksack " weiter verarbeitet:



Die Tasche war im Urlaub mein ständiger Begleiter . Innen befinden sich 2 weitere einfache Einstecktaschen, denn ich mag es gern organisiert .Das Nähen ging wunderbar .So wie beim "anderen Rucksack" ist auch dieses Freebook wirklich ganz toll . DANKE - liebe Lee !
Gerade bei längeren Ausflügen war ich wirklich froh, dass sich die kleine Tasche super tragen lässt.
Hier unten seht Ihr Fotos , die im Oasispark entstanden sind. Dieser ist eine Mischung aus Tierpark und botanischem Garten. Die Farbenpracht bei so herrlichem Sommerwetter zu genießen, war wirklich etwas ganz Besonderes.
LG Katrin

https://www.creadienstag.de/2020/02/linkparty-411.html

2 Kommentare:

  1. Tolle Tasche in toller Fotolocation. Aber was genau für ein eBook ist das denn nun?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion , danke für Deinen lieben Kommentar .Habe oben im Beitrag ein Link zum Freebook gelegt . Im Moment nähen ganz viele Leute "die andere Tasche" .Die Fotos dazu findest Du hauptsächlich bei Instagram.
    LG Katrin :-)))

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)