22 Dezember 2019

genähte Geschenkeverpackungen & Gestricktes :-)))

Ich bin gerade dabei , alles für das Fest fertig zu machen UND mein Weihnachtsgeschenk meiner Familie in Besitz zu nehmen - dazu später . Im Oktober hatte ich meine persönliche Stricksaison wieder gestartet . Pünktlich zu Weihnachten habe ich dieses Tuch (mit Schepjeswolle gestrickt ) beendet . Es wird ein Geschenk, deshalb ist das Foto von eben etwas geschummelt .



Ich besitze so ein Tuch aus eben dieser Wolle und liebe es sehr .Deshalb habe ich es mit beerenfarbener Kante noch einmal gearbeitet . Es ist wieder eine Coproduktion Klose&Klose , denn Toni ist die Profihäkelfrau im Hause ...


Meine Lieblingsverpackungen sind aus Paketpapier genähte Tüten, die mit weihnachtlichen Motiven (aus Prospekten & Zeitschriften zusammengeschnitten ) beklebt wurden. So ist es dann auch eine sehr persönliche Verpackung geworden.


Im Oktober hatte ich bereits ein blaues Tuch gestrickt & verschenkt .


Es war ein kleines Trachtentuch a la Dreitracht - ganz schlicht .Die einzigen Hingucker sind die gehäkelte Bommelborte und das schöne Lederlabel.


Für den besseren Halt gab es noch eine große Sicherheitsnadel .


Ihr seht, es ist Mitte  Oktober schon fertig geworden , da war das Wetter noch spätsommerlich schön.


Auch für dieses Tuch kam eine selbt genähte Tüte zum Einsatz ...


Ich weiß, ich weiß, die wirklichen Strickprofis werden nur müde lächeln.Auf jeden Fall gehen heute ganz liebe Grüße nach Spandau an Frau Beier :-))) Das Weihnachtsgeschenk meiner Familie für mich wird ein neues Nähzimmer .Gestern - beim Einkauf der Nähzimmerausstattung in der Spanauer IKEA-Filiale hatte ich ein wirklich herzliches Treffen & Kennenlernen mit Frau Beier - man sieht sofort - NÄHEN VERBINDET !

LG Katrin


https://pennjas.blogspot.com/p/um-kopf-und-kragen-linkparty.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)