25 Dezember 2019

Weihnachtskleid 2019 - Finale

& ... Weihnachtshoodie Finale ... 
Ja, ich bin natürlich auch fertig. Hatte mich extra für ein überschaubares Teil entschieden, das auch zu schaffen war . Getragen wurde er nicht nur am 24.12. , er hat mich schon zum Einkauf und ins Kindertheater begleitet .


Die silbernen Akzente machen das Hoodiekleid dann tatsächlich zu einem festlichen Kleidungsstück.





Genutzt habe ich jede Möglichkeit , ein Foto vor dem Weihnachtsbaum zu schießen .Beim IKEA-Besuch ist dann sogar ein Schnappschuss vor dem Dalahorse entstanden ;-)))


Vielen Dank der MMM Plattform für dieses weihnachtliche Nähtreffen. Ich wünsche Euch ein frohes Fest !

LG Katrin

https://memademittwoch.blogspot.com/2019/12/weihnachtskleid-2019-finale.html

4 Kommentare:

  1. Ich finde dein Hoodie gar nicht so "überschaubar", er ist aufwändig genäht und durch den Glitzerstreifen durchaus festlich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt naach einem Allrounder, nicht nur zu Weihnachten, aber eben auch dafür! Toll! Frohes Fest, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sportlich und dann noch silberne Aktzente, das ist prima! Für das usselige Wetter derzeit ist ein Hoodie wirklich die perfekte Wahl. Fröhliche Weihnachten! Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Schön bequem, und auch festlich durch die silbernen Streifen sieht dein Hoodie aus.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)