04 Dezember 2019

Somewhere over the rainbow ;-)))

ACHTUNG -WERBUNG !
Entschieden hatte ich mich in Leipzig für den Regenbogenjersey von Elvelyckan Design. Die Qualität ist EIN TRAUM !



Es gibt auch in diesem Jahr einen Lieblingsschnitt - "Vanja " von meine Herzenswelt . Es ist so eine Mischung aus Hoodie und Kleid. Weil es in unserem Wald recht kalt war, habe ich mir meine gestrickte Mütze samt Stulpen mitgenommen zum Fototermin .


Ich mag ja keine herkömmlichen Bündchen, deshalb hatte ich hier etwas experimentiert . Angesetzt habe ich einen grauen Rippbündchenstoff kombiniert mit einer orangen Paspel .


Kapuzenfutter und Taschenbündchen sind ebenfalls orange . Ungewohnt bunt ...

An diesem Schnitt mag ich alles - die Kapuze sitzt wirklich gut und Raglanärmel finde ich ja immer toll.

Es waren alle Maschinen im Einsatz und ich liebe meine Maschinen tatsächlich . Die Coverlock macht die Taschen zum Kinderspiel .Ratzfatz ist der Taschenbeutel aufgesteppt .Das hatte mich immer viel Zeit gekostet , als ich noch keine Covermaschine hatte .


Es gibt ein neues Kaiserblau-Label, dass ich hier auch gleich verarbeitet habe .So, der neue Hoodie ist auf jeden Fall wintertauglich - schön lang - schön warm - sehr farbenfroh .

LG Katrin

https://memademittwoch.blogspot.com/2019/12/me-made-mittwoch-am-04122019.html

2 Kommentare:

  1. Sieht sehr schön kuschelig und gemütlich aus.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid gefällt mir sehr gut und steht dir ausgezeichnet, die ganzen Details machen es besonders.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)