25 Juni 2023

Kopf frei nähen

Es war ein wirklich heißes Wochenende und ich habe es hauptsächlich an der Nähmaschine verbracht. Da kann ich immer gut meine Gedanken sortieren und mir sozusagen "den Kopf frei " nähen. Es sind im Moment wirklich volle Arbeitswochen und mich beschäftigen viele Dinge. Da brauche ich dann besonders viel Zeit an der Maschine. Deshalb sind heute gleich 3 Shorts entstanden :

Alle 3 Jungs haben eine neue Musselinshorts bekommen. Vernäht habe ich die tollen Stoffe von Katia. Für die beiden "Kleinen" habe ich unten Bündchen angesetzt. Bei Oskar war ich mir nicht sicher, ob er das noch mag.Hugo hat eine Hose mit Helikoptern bekommen :

Für Frederik habe ich den Moped-Musselin aufgebraucht , aus dem ich schon im letzten Sommer eine Hose genäht habe. Ich musste deshalb etwas stückeln. Aber das ist ja nicht schlimm. Die Hose wurde schon begutachtet und hat den Test bestanden.

Für Oskar habe ich aus dem senfgelben Musselin eine Gespenstershorts genäht :
So - Kopf frei - Hosen fertig - und das Sommerwetter ist ja eh schon hier.

LG Katrin


 

1 Kommentar:

  1. Na da würde ich doch sagen, das ist eine klassische Winwin Situation. Du hast den Kopf frei und sogar noch was tolles für die Jungs gezaubert. Die Hosen sind bestimmt super bequem.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)