02 Juli 2023

Überraschung am Kalender

Als ich den Fotokalender auf Juli umgeblättert hatte, entdeckte Frederik auf dem Foto sein Bauernhof-T-Shirt vom letzten Jahr und fragte sich sofort, wo eigentlich dieses geblieben wäre ... Tja, es ist inzwischen 2 Nummern zu klein. Also habe ich in meinen Vorräten gekramt und tatsächlich den Stoff noch finden können :

Der Traktorenstoff vom Einkauf im Mai hatte sich bei der Suche auch noch angefunden und ich habe ein weiteres T-Shirt daraus genäht :
Der Schrank ist inzwischen wirklich gut mit diversen T-Shirts gefüllt und ich bin froh, dass das Wochenende auch wieder etwas Zeit zum Nähen ließ.

LG Katrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)