11 Juni 2023

Havelhaus :-)))

Unser Havelhaus verliert seinen Zauber für mich nie. Schon mein ganzes Leben habe ich dort Sommer für Sommer verbracht , es ist ein ganz besonderer Ort für uns alle. Wahrscheinlich nähe ich deshalb BESONDERS gern neues Zubehör für die Havel.

 

Entstanden ist ein neuer "Bezug" für unser Bett und 2 passende große Kissen. So können wir gemütlich lesen und das textile Betthaupt bleibt unbeschädigt.

Den Stoff fand ich perfekt . Es ist ein Dekostoff und hoffentlich als solcher auch haltbar. Fertig angebracht sieht es dann so aus :

Wir haben es sofort ausprobiert und tatsächlich hat alles wunschgemäß geklappt.

LG Katrin
 


2 Kommentare:

  1. Das sieht so wunderschön aus. Kann ich gut nachvollziehen, dass du deine Sommer gerne dort verbringst.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)