08 Juni 2023

Fahrzeug-Fan :-)))

Frederik liebt Fahrzeuge jeglicher Art. Wahrscheinlich wird das den kleinen Jungen tatsächlich in die Wiege gelegt, denn so richtige Fahrzeugfanatiker sind wir alle nicht. Aber sehr gern bediene ich nähtechnisch diese Fahrzeugliebe. 

Obwohl ich sooo viele Schnittmuster habe , gehört der Schnitt "Longsleeve" von Mamas Liebchen zu meinen absoluten Lieblingen. Ich finde den Ausschnitt so toll, inzwischen kann ich das Shirt IM SCHLAF nähen.

Wir haben schon wieder seit Wochen keinen Tropfen Regen gesehen und das Thermometer hat heute tatsächlich die 30° Marke erreicht. Es wurde also wirklich Zeit, den Stoff zu vernähen. Frederik hat ihn selbst ausgesucht, denn in BRB gibt es einen wirklich schönen Stoffladen. 
LG Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)