29 Mai 2023

Piraten-Outfit

In der Kita ist am Donnerstag Piratenfest, deshalb habe ich für Frederik sommerliche Kleidung - zum Thema passend - genäht.

Das Wetter hat es an diesem Wochenende leicht gemacht , etwas Sommerliches zu nähen. Ich war mir nicht sicher , ob es wirklich "richtig" warm wird. Deshalb habe ich mich für eine 3/4 Hose entschieden. Der Schnitt ist wieder aus der Ottobre, da geht nichts schief. Ausserdem hatte ich diesen schon einmal für Oskar genäht.

Beim Shirt ist es wieder ein "Longsleeve" von Mamas Liebchen geworden - allerdings als T-Shirt. Ich finde, es sitzt so toll am Hals, dass ich mich ganz schnell dafür entscheide.


Es fehlt noch eine passende Mütze, mal sehen, ob ich das bis Mittwoch Abend noch schaffe. 

LG Katrin
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)