12 Mai 2023

Richtung Sommer

In jedem Jahr gab es den "einen" Schnitt, den ich dann "in Serie" genäht habe. Für kurze Hosen teste ich dies gerade aus. Genäht habe ich hier den Schnitt Nr.17 "Warm Breeze" aus der Ottobre 2020. Es ist eine kurze "Slim Harem" Variante , sie hat also die Chance zum absoluten LIeblingsschnitt für diesen Sommer zu werden :-)))



Mit Mützenschnitten ist es sehr ähnlich. Der Standardschnitt ist von Heiter & Wolke, aber diesen hier finde ich auch sehr praktisch. Es ist das Freebook "Mavibris" , das es sowohl für Webware als auch für Jersey gibt. Die Schirmgröße lässt sich auswählen, man kann also mit dem Schnitt spielen.


 

Das passende Wetter ist ja schon hier, um alle neuen Teile zu probieren. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

LG Katrin 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)