22 Juni 2023

HOT-HOT-HOT

Der Sommer meint es wirklich gut mit uns, wir schwitzen uns durch die Tage und Toni wünscht sich laufend neue T-Shirts. Deshalb hatte ich am letzten Wochenende gleich mehrere T-Shirts aus den tollen Frieda Hain Stoffen genäht:

Heute wünscht sich wohl jeder ans Meer. Deshalb zeige ich auch heute das Shirt mit dem Meeresprint:
 
Ich weiß, ich nähe "ohne Ende" immer die gleichen Schnitte. ABER wenn das genähte Produkt so gut beim Besitzer ankommt, dann nähe ich auch das 712. T-Shirt mit Freude. 

LG Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)