24 Juni 2023

T-Shirts am laufenden Band ...

Nachdem ja noch Stoffreste von meinen 50 cm Zuschnitten vom letzten Wochenende übrig waren, habe ich diese auch noch zu T-Shirts vernäht. Probiert habe ich dazu einen "neuen" Schnitt für ein Raglanshirt aus der Ottobre 3/2019:

Den Schnitt habe ich auch gleich noch einmal für den anderen maritimen Stoff genutzt :

Auch vom Croco-Stoff war noch etwas übrig, daraus habe ich noch einmal ein "Longsleeve" von Mamas Liebchen genäht (geht auch kurz ...) . Es ist bis auf die Druckknöpfe identisch mit der 1. Variante :

Die Jerseyhose ist auch nach einem "neuen" Schnitt entstanden - ebenfalls aus der Ottobre 3/2019:

Sommersachen sind jetzt erst einmal genügend da. LG Katrin





 

1 Kommentar:

  1. Na da warst du ja richtig fleißig. Und so schöne maritime Stoffe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)