10 Juli 2020

Tüchertasche & Instagram

Unbeauftragte Werbung !

Ich habe mich nie so richtig mit Instagram anfreunden können ... für sehr lange Zeit . Nachdem aber ganz viele Blogger sich dort eine neue Plattform geschaffen haben, bin ich jetzt auch bei Instagram aktiv. Mit Freude lege ich mir Listen von Leuten an , die ich aus dem Bloggerleben schon kenne und finde natürlich auch jede Menge neue Inspirationen. Wenn Ihr mir bei Instagram folgen möchtet , findet Ihr mich unter "Kaiserblau" .Dort habe ich gerade die Tüchertaschen hochgeladen. Bei uns steht ja alles unter dem großen Thema "Nähen fürs Baby " und dazu gibt es auch heute die Infos.


Auslöser dieser Taschennährunde ist unser süßer Oskar-Mops .Mit ihm , Wencke & Toni waren wir am Samstag unterwegs und ich war STÄNDIG auf der Suche nach den Feuchttüchern in der Wickeltasche. Natürlich befinden sich in der Wickeltasche bei einem Ausflug diverse Sachen und andauernd musste ich kramen ...
Deshalb war gleich klar, ich nähe für jeden Wagen eine Tüchertasche zum Anhängen mit Karabiner , in der gleich feuchte Tücher & Desinfektionstücher für Hochstühle und Tische verstaut werden. Dazu habe ich ein bisschen experimentiert . Die braune Pünktchentasche ist recht prall gefüllt , die hellblaue Ankertasche hat schon mehr Luft . Am Ende habe ich festgestellt , dass meine Krokotaschen zufällig genau für die beiden Packungen geeignet sind.

                                  Einen schönen Tag wünscht Euch die Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)