09 Juli 2020

Mrs. Dolittle ;-)))

Unbeauftragte Werbung !
Ja, ausnahmsweise mal keine Kinderkleidung ... Wahrscheinlich laufen in diesem Sommer überall die Nähmaschinen auf Hochtouren. Auch bei uns ist das nicht anders. Da das neue Nähzimmer mir den Luxus bietet, alles liegen zu lassen und irgendwann weiter zu nähen, gehe ich ab und an sogar spät abends noch eine Runde nähen. Das ist eine neue Erfahrung, da ich sonst abends alles abgebaut habe.
Also - Nähluxus in Höchstform - ich genieße es !


Taschen gehören zu meinen liebsten Nähprojekten ;-))) Geplant war eigentlich ein Weekender nach einem Schnitt von Stoff & Stil. Aber - während des Nähens - habe ich umgeplant. Die Rolle fand ich etwas langweilig und auch etwas unpraktisch. Deshalb habe ich so eine Art Medizinkoffer vor Augen gehabt und den Schnitt verändert. Jetzt hat die Tasche einen Boden und kann ordentlich abgestellt werden ohne zu kippen.
So wie bei allen Taschenprojekten hatte ich viel Spaß - ganz besonders am kreativen Umplanen des Schnittes. Das Endprodukt überzeugt zumindest im Hause Klose ... deshalb gab es auch schon das passende Label.





















LG Katrin



2 Kommentare:

  1. Die Tasche sieht fröhlich aus! Sehr gelungen! Ist das Wachstuch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein fester Möbelstoff - gekauft bei Stoff & Stil.

      LG Katrin

      Löschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)