02 Juli 2020

Hab`mein Wagen voll geladen

Enthält unbeauftragte Werbung !

Geht es Euch auch so, dass man manchmal mit Sach und Pack den Nähbereich verlässt, um in der Besucherrunde auf der Terrasse oder am Kaffeetisch noch schnell die letzten Stiche zu machen? Schere, Nadelkissen, Abfallbehälter usw. müssen dann ganz oft mit umziehen.
Deshalb fand ich die Idee von Verena (Weisnähschen) so toll, den Ikea-Servierwagen in eine mobile Nähstation umzuwandeln:


Toni hatte mir zu Weihnachten den Wagen schon fürs Nähzimmer als Stofftransporter geschenkt. Ich habe also nur noch meine geliebten Skadisplatten gebraucht, um das Mobil umzurüsten. Entstanden ist ein fahrender Nähtraum ;-)))

Die Anleitung dafür findet Ihr hier :


Vielen Dank liebe Verena für das Teilen dieser tollen Idee .

LG Katrin 😉



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)