12 Juli 2020

Herzlich willkommen kleiner Frederik :-)))

                                                                    Unbeauftragte Werbung !
Heute früh hat das Tonikind entbunden und wir freuen uns riesig ! Herzlich willkommen kleiner Frederik - unser Sonntagskind ! Wir können es kaum erwarten, Dich im Arm zu halten!
Ich hatte den Schnitt für das Babynest bei Stoff & Stil gekauft und war ganz unschlüssig, ob ich das richtig hinbekommen würde .Unser Oskar hat ein gekauftes Nestchen, das genau so aussieht und bis heute von ihm heiß und innig geliebt wird . Also wollte ich unbedingt probieren, ob es auch selbst genäht machbar ist .


Am Fußende habe ich noch eine zusätzliche Klappe angenäht, in der die Kordel verschwinden kann.


Ja, der Aufnäher passte so schön ...


Aus Tonis Lieblingsstoff gab es dann Nestchen Nummer 2 - für die obere Etage . Dann braucht es nicht immer hoch und runter getragen werden .




Ja, ebenfalls mit dem Glückskind-Label ausgestattet ...


Der Tag der Geburt ist das einzige Blind Date, bei dem du dir sicher sein kannst, die Liebe deines Lebens kennenzulernen ! (Stimmt !)

LG Katrin 👍

1 Kommentar:

  1. Meine allerherzlichsten Glückwünsche, möge dem Kleinen ein tolles Leben beschieden sein, mit Glück, Lachen und viel gemeinsamer Zeit mit Eltern und Großeltern. Ich freue mich so mit Euch!
    Heike

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)