31 Januar 2021

Fledi & Co.

Enthält unbeauftragte Werbung !

Die Näh-Zeiten in den letzten Wochen war sehr begrenzt .Deshalb hat es ganz lange gedauert , bis ich diese Fledermausteile wirklich fertig bekommen habe : Hier seht Ihr die Fledermaus-Latzhose mit Knopfleiste zum Wickeln für unseren Frederik. Genäht habe ich wieder den Schnitt von Kid5 mit dem Wickelöffnung-Tutorial von Klimperklein .


 

Frederik LIEBT seine kleine Fledermaus (Fledi genannt) , deshalb war es klar, woraus er eine kleine Latzhose braucht . Ihr kennt ja noch mein Reste-Problem ? Ich kann leider nichts wegwerfen .Es sind demzufolge noch einige Mützen und Tücher entstanden .
 

 
Weil ich aber reichlich Sweat von Katia gekauft hatte , musste ich dann auch noch die nagelneue Ottobre durchstöbern und habe mich für einen superschnellen Schnitt entschieden. Hier seht Ihr schon Tragefotos .

 Die Ottobre-Schnitte klappen IMMER . Das ist meine mit Abstand allerliebste Nähzeitschrift .

 LG Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)