17 Januar 2021

Auf leisen Tatzen ...

Für Oskar habe ich aus dem Tigersweat eine Pumphose von Lybstes genäht . Die Bündchen sind wieder - absichtlich - gelb. Da Oskar gelb besonders mag :-)))

Nach dem Joel-Schnitt von Mialuna gibt es zu den beiden Hosen diesen passenden Pullover . Ich mag die Knopfleiste im Raglanärmel sehr . Sie stört beim Bewegen nicht und trotzdem kann man das Kleidungsstück problemlos anziehen. Die Mialuna-Schnitte lassen sich IMMER problemlos nähen , deshalb war es eine leichte Entscheidung .
 
Ihr wisst, ich kann mich so schwer von kleinen Resten trennen und möchte diese wiederum auch nicht mehr irgendwo lagern . Deshalb sind dann auch noch eine mit Fleece gefütterte Halssocke und eine dünn gefüttertes Dreiecktuch (Zwergenverpackung ) entstanden:
Ich wünsche Euch einen angenehmen Start in die neue Woche !

LG Katrin

 

 


 

 

1 Kommentar:

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)