10 Januar 2021

Wildkatzenalarm & Wunscherfüllerin ;-)))

 Achtung ! Enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung !

Schon seit dem Neujahrswochenende warten diese Sachen für Oskar darauf , verpackt zu werden. Aber erst heute Abend bin ich dazu gekommen .

In diesem Hosenprojekt vereinen sich gleich mehrere Wünsche : Oskar LIEBT gelb, Wencke liebt diesen Sweat (wir haben in 2019 gemeinsam am Maybachufer gekauft) und Oskars Kita LIEBT Hosen mit Wickelöffnung .

Aus all diesen Vorlieben ist dieses Wunschprojekt entstanden. Ich habe (schon wieder ) eine Latzhose nach dem Schnitt von Kid5 genäht. Auf dem Blog hatte ich die Vorgängermodelle nie veröffentlicht . Sie sind nämlich nach Fertigstellung gleich vom zukünftigen Besitzer angezogen und in Gebrauch genommen worden. Das, was ich an dieser Hose neu ausprobiert habe , ist die eingenähte Wickelöffnung. Ich hatte mich dazu im Netz belesen und bin bei Klimperklein fündig geworden .

Die Anleitung hat tadellos funktioniert und war mit wenig Zeitaufwand verbunden. Das Ergebnis überzeugt mich absolut , denn ich wollte gern, dass die Hose trotzdem sehr schön warm hält .

Die Tatze habe ich mit einer Stickdatei von Fadenspiel gestickt - natürlich in GELB, damit Oskar SOFORT seine Hose wieder erkennt .
 

Um möglichst variabel in der Größe zu sein, habe ich 3 Druckknöpfe an jedem Träger  angebracht .

Ich bin gespannt , ob sie ihm gefallen wird !? 

Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche !

                                                           LG Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)