25 Dezember 2018

Weihnachtliches ...

... gab es auch in diesem Jahr für meine Lieben . Die Holzkränze habe ich selbst gebogen und aufgefädelt . Kleine Häuser hatte ich als Idee hier gefunden. Da wir selbst so eine Häuserstanze besitzen , war die Umsetzung der Idee problemlos möglich.




Stanze 2 ist eine mit kleinen Geschenken. Diese kam auch zum Einsatz .


Die besten Plätzchen der Welt hatte Seaside Cottage online gestellt . Am vergangenen Mittwoch habe ich für jeden Kollegen ein Riesenplätzchen gebacken und am Donnerstag verschenkt .


Jemand hatte sich einen Türstopper gewünscht . Also wurde ENDLICH das Schnittmuster von Stoff & Stil probiert . Diese Sau ist dabei entstanden .



Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest ! LG, Katrin


1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,
    ich habe mich sehr über Deine Weihnachtsgrüße inkl. Kranz gefreut und wünsche Dir/Euch alles gute !

    Liebe Grüße
    Angelika (die sich freut, hier plötzlich von Blogger erkannt zu werden und wieder kommentieren kann. Ein Weihnachtswunder ? ;-)) )

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)