16 Dezember 2018

Backen ist nicht Kochen ... und ...ich geh dann mal stricken!

...ich habe dann mal den guten Spruch von Tim Mälzer beherzigt und heute Morgen Plätzchen für die Familie gebacken.


...bereits über Monate läuft bei mir das "Strickprojekt - Winterbekleidung". Ein Halstuch kam noch dazu und in Kooperation mit meiner Tochter wurden / werden einzelne Teile noch mit einer blauen Häkelkante versehen. Weitere Bilder von den fertigen Dingen folgen noch.

Natürlich laufen bei mir auch alle Nähmaschinen und ein Projekt muss bis zum Fest noch fertig werden , mehr wird noch nicht verraten ;-)



 Euch allen einen schönen 3. Advent ! Die Katrin

2 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt. Ab dieser Woche wird bei mir auch kleidungstechnisch zugeschlagen, hoffe ich....
    Ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    Dir und Deiner Familie von Herzen ein schönes Weihnachtsfest...

    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland
    Uschi

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)