15 Dezember 2018

Apfel ohne Streusel - Timpe Tee

Fundstück der Woche - irgendwie schon lange im Entwurfspeicher - aber nie veröffentlicht ;- )

Für Toni habe ich natürlich auch ein Shirt nach dem Timpe Tee Schnitt von Monika genäht :


Das Tonikind LIEBT Apfelmotive und mag es auch gern farbenfroh .Deshalb konnte ich mich so richtig austoben . Die Ärmel sind doppelt gesäumt und  gecovert :


Als neuer Fan von Belegen am Hals gab es diesen ebenfalls in ROSAROT . Außerdem habe ich noch einen Apfel aus meinen Lederresten geschnitten und - weil es so schön passend war - Tonis rosarotes Label aufgenäht .


Der Schnitt hat sich WIEDER super genäht .Ich habe inzwischen meine Konen mit Overlockgarn etwas aufgestockt , so gaaaanz viele Farben hatte ich vorher nicht. Da die Ovi und die Coverlock jetzt beide damit laufen, musste etwas Nachschub ran .


Der Jersey ist - wie immer - vom Maybachufer ;-))) Das Overlockgarn habe ich auch dort gekauft.


Schnitt probiert, Toni-Kind zufrieden - es kann also weitere TimpeTees geben ...


                                                 LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Teil. Schlank müsste man sein. Sieht richtig schön aus. LG Heike

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)