31 Dezember 2022

Viel Glück im neuen Jahr

"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe) - In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch und ein gesundes friedvolles neues Jahr!


Ihr sehr hier meine gestickten Pilze, die ich schon im vergangenen Jahr auf den Weg zu unseren Lieben geschickt habe. Diesen einen Satz hatte ich für uns gemacht, aber er blieb halbfertig liegen. Leider kommt im wirklichen Leben 1.0 dann häufig alles anders, als man sich das so schön vorstellt.

Fertiggestellt habe ich die Pilze tatsächlich heute, als die 3 Kleinen ihren Mittagsschlaf gehalten haben. Nun sind also alle Fliegenpilze einsatzbereit , um uns im neuen Jahr gute Dienste zu leisten ;-))) 

Geplant habe ich, die Pilze als Mittelpunkt für kleine Birkenreisigkränze zu verwenden. Mal sehen, ob diese Idee wieder ein Jahr warten muss !? Wir werden sehen ...

Die Stickdatei habe ich bei  "LittlethingsIneed" gekauft. (Nein, keine bezahlte Werbung , sondern tatsächlich ordnungsgemäß erworben.) 

LG Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)