04 Dezember 2022

2. Advent - Weihnachtspulli

Wie schnell das Jahr vergangen ist! Leider ist die Vorweihnachtszeit alles andere als besinnlich und die Zeit rennt. Vermutlich geht es Euch genauso. Deshalb habe ich mich gefreut, dass Frederiks Outfit für den 24.12. schon fertig geworden ist:


 Genäht habe ich nach einem "neuen" Schnittmuster. Es ist die Minikäthe von Konfettipatterns geworden. Für Erwachsene habe ich den Schnitt schon weit einigen Jahren auf dem Computer. Als Miniversion fiel mir der Schnitt jetzt erst wieder ein. Die Kragenlösung ist auch hier wieder besonders , deshalb wollte ich den Schnitt unbedingt probieren.

Es hat sich alles wunderbar genäht. Es ist übrigens tatsächlich den vielen Kindersachen "geschuldet", dass ich beim Nähen von Kleidung tatsächlich schneller geworden bin. Übung macht den Meister ;-))) Vernäht habe ich einen Stoff von Stoff & Liebe , der Maulwurf "geht immer"...

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent !

Ganz liebe Grüße Katrin
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)