29 Dezember 2022

Ordnung im System

Es bleiben ja immer Dinge liegen, von denen man weiß, sie müssten irgendwann erledigt werden. Ich habe also die Zeit zwischen den Jahren genutzt , um meine Näh- und Stickgarnvorräte zu sortieren:

Das war auch wirklich gut , so weiß ich nun, was ich vorrätig habe :-))) Außerdem habe ich alle Schubfächer von außen beschriftet . Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. 

LG Katrin 


 

3 Kommentare:

  1. Das kannst du auch sein. Das sieht vorbildlich aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, interessante Boxen ! Darf ich fragen wo es die gibt? Bei mir fliegen die Overlockkonen wild durcheinander in einer Kiste ;-) Das wäre ja mal ein Projekt für das neue Jahr! Ich bin eine stille Leserin ohne Blog und schaue hier bei dir regelmäßig vorbei. Ich mag deinen Blog und die tollen Sachen die du nähst.
    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, die "Stoffschubladen" sind von Ikea (Flarra). Dazu habe ich mir Plastikunterteiler (Schubladenorganizer) bestellt , damit nicht wieder alles durcheinander fällt. Inzwischen habe ich sie schon in Benutzung und bin wirklich zufrieden. Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar. Ich bin ja immer am Zweifeln, ob überhaupt noch jemand den Blog liest. Ganz liebe Grüße zurück - Katrin

      Löschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)