26 Dezember 2022

Der kleine Mauwurf feiert Weihnachten ...

Ich wünsche Euch einen besinnlichen 2. Weihnachtsfeiertag und nutze die Chance, Euch zu zeigen, was ich schon im November fabriziert habe. Noch liebt Frederik den kleinen Maulwurf , deshalb habe ich ihm noch einen 2. Winter-Weihnachtspullover genäht:

Das Schnittmuster ist "Little Joel" von Mialuna und hat natürlich wieder eine extra weite Kopföffnung in der Raglannaht.

Außerdem habe ich weitere Hosen nach dem Schnitt "Three pieces " aus der Ottobre genäht. Ich lade stellvertretend für einige weitere Hosen diese hier hoch :

 


Diese habe ich aus extra dickem Sweat (gefüttert mit Fleece) genäht. Ausnahmsweise ist auf der Tasche kein Fahrzeug , sondern eine kleine Maus gelandet.

Genießt die weihnachtliche Ruhe - LG Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)