23 Februar 2022

Haifischjacke

Ganz fest hatte ich mir vorgenommen , noch eine passende Haifischjacke zur Hose und zum Shirt zu nähen. Im Katia-Magazin war ein Schnitt dazu, den ich eigentlich schon im letzten Jahr für die Jungs nähen wollte . Deshalb war es mir ganz wichtig, es in diesem Jahr tatsächlich in die Tat umzusetzen. Ich hatte keinen teilbaren Reißverschluss in dieser Minigröße im Hause , aber der Sturm hielt mich auch davon ab, das Haus nur für den Reißverschluß zu verlassen. Es wurde also ein vorhandener Verschluss gekürzt , was dann tatsächlich völlig problemlos funktionierte. (Ich habe wieder etwas dazugelernt ... )

Der Schnitt war in einem meiner Katia-Magazine enthalten und hat sich wirklich wunderbar nähen lassen . Ich habe noch einen Kinnschutz eingenäht . So wird es dann noch etwas bequemer. Die Sonne war heute hier zu Besuch, deshalb sind die Fotos draußen auf der Wiese entstanden - Gänseblümchen inklusive .

Gespannt bin ich schon auf das Gesamtoutfit , wenn dann alle "Fische" am "Mann" sind .

LG Katrin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)