02 März 2022

... und wieder eine Franzi

Nähen ist für mich immer Zeit , meine Gedanken zu ordnen. Gerade in diesen besorgniserregenden Tagen tut es mir gut , Zeit zum Nachdenken zu haben. Für aufregende Nähprojekte fehlen mir da die Nerven. Kennt Ihr das auch ? Da macht sich am besten ein Projekt, das so nebenbei entstehen kann .

Genäht habe ich eine "Franzi" von Freuleins . Dieses Shirt gibt es bei mir schon ganz oft - es ist eines meiner Lieblingsschnittmuster . Auch das "Neue" wird inzwischen regelmäßig getragen. Ich bin froh, dass es immer noch den MMM gibt, da schaue ich IMMER rein. 

LG Katrin 

 


4 Kommentare:

  1. Das ist echt süß mit den kleinen Schlitzen in Saum und Ausschnitt!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. da b in ich ganz bei dir. Stricken oder nähen hilft mir einwenig, den im Moment unschönen Alltag ein wenig in der Hintergrund rücken zu lassen.
    Schön ist deine Franzi geworden.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff, sehr schönes Shirt! STeht Dir prima. lg kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Your shirt is so beautiful, and I love the color, it's one of my favorite. And you look good in it. <3

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)