25 März 2022

Gelb geht immer

Gelb ist nach wie vor Oskars Lieblingsfarbe . Deshalb habe ich am ersten Märzwochenende zu Oskars Geburtstag diese Kombination genäht :

Verarbeitet habe ich einen wunderbar weichen Sweat , genäht habe ich einen meiner Lieblingsschnitte - den "Longsleeve" von Mamas Liebchen . Die Hose ist nach einem Schnitt aus der Ottobre entstanden.

Da Oskar einige Sachen in gelb blau hat , habe ich ihm beide Teile bestickt . Die Anker-Stickdatei gab es bei Etsy und das Alphabet für Oskars Namen ebenfalls .

Pünktlich zum 7. März waren beide Teile zur Auslieferung fertig.

LG Katrin


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)