15 Januar 2022

Mustard -Fans ;-)))

Ich bin mitunter gelangweilt, wenn ich in den Bekleidungsgeschäften bei den kleinen Jungen auf ganz viele dunkle Shirts mit Dinos oder jeglicher Art von motorisierten Verkehrsmitteln treffe . Das mag neben vielen anderen Motiven auch ganz witzig sein. Aber oft finde ich die Kaufkleidung (was den Print betrifft ) sehr einfallslos. Wie schön, dass so viele Stoffanbieter auf dem Markt sind und wirklich tolle Jerseys &Sweatstoffe mit witzigen Kinderprints anbieten. Natürlich erzähle ich Euch da nichts Neues. Das ist der Grund, warum ich so gern für die beiden Jungen nähe. Ich versuche dabei, die Farbvorlieben der beiden Kleinen im Auge zu haben. Oskar ist bekennender Gelbfan und Frederik hat sich davon anstecken lassen :

Aus einem Katiastoff, der schon länger darauf wartete , vernäht zu werden , habe ich für beide ein neues Shirt genäht . Der Rotkäppchenprint ist so witzig , oder ?

Für Oskar wartet auch schon die nächste passende Hose aus Waffeljersey - ebenfalls in SENFGELB . 

 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ! LG Katrin

Schnittmuster Shirt : "Joel" von Mialuna 

Schnittmuster Hose : "Hop-Skip-Jump" Ottobre 4/2017


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)