09 Januar 2022

Lätzchen für die Jungs vom Nahkauf

Quasi im letzten Moment habe ich für Oskar und Frederik Lätzchen genäht . Ja, ich weiß, es gibt doch die schönen abwaschbaren Lätzchen , da braucht man ja keine aus Stoff . Die beiden Jungs essen meistens schon ohne Lätzchen und kommen damit auch ganz gut klar. Nur wenn es so richtig matschig wird , dann ist ein Lätzchen immer noch NUMMER SICHER .Also - bevor die beiden komplett ohne  essen, habe ich gestern eine Lätzchennährunde eingelegt und ihnen SCHÖNE genäht :

Da können sie sich dann richtig austoben :-))) Ich hatte noch so tolle Baumwollstoffe im Vorrat, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte .Das mit den Fischen kommt im Frühjahr mit zur Havel... und ab März werde ich dann in die Lätzchengroßproduktion einsteigen.

 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag ! 

LG Katrin 

Schnitt : Sew Simple 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)