16 Januar 2022

Dauerbrenner Hosen

Hosen nähe ich eigentlich andauernd . Die beiden Mädchen ordern immer nach und geben mir Farbwünsche und auch Materialwünsche durch . Im Gegensatz zu den Shirts bin ich bei Hosen sehr experimentierfreudig und teste ganz oft neue Schnitte . Diese Hose hier ist aus der Ottobre 4/2017 :

       Damit die Hose robust genug ist , habe ich Kniepatches aufgesetzt :




Für Oskar hatte ich den gleichen Schnitt aus Waffeljersey schon am letzten Wochenende genäht .


 Auch Frederik hat eine
Hose aus Waffeljersey bekommen .Der Schnitt ist ebenfalls aus der Ottobre - Kids .("Koala" 3/2012):

 


 Oskar hatte im Dezember diese Hose bekommen und als neue "Lieblingshose" eingestuft . Das ist natürlich Musik in meinen Ohren. (Schnitt "Free Motion" - Ottobre 4/2016)

 

Diverse neue Nähpläne gibt es auch . Neben Kleidung für die beiden Jungen stehen dabei auch neue Shirts für mich selbst auf dem Plan. 

Habt einen guten Start in die neue Woche !

LG Katrin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)