24 April 2021

Happy Birthday :-)))

Heute wird meine Lieblingscousine Renate 65 - ich kann es gar nicht glauben ! Liebe Renate - bist Du nicht erst vor ein paar Jahren 40 geworden ??? Auf jeden Fall ist der 65. Geburtstag ein Meilenstein, an dem einen die Zahl vor Augen führt , wie schnell die Zeit vergeht .

Ich habe lange überlegt , womit ich ihr eine Freude machen kann . Wir treffen uns unter normalen Umständen in jedem Jahr und verbringen gemeinsam die Zeit mit unserem liebsten Hobby dem Nähen. Schon IMMER gehören auch gemeinsame Tage im Havelhaus dazu . Dort sitzen wir am Wasser und genießen einfach das Zusammensein. Seit ein paar Jahren legen wir uns beide ähnliche Flipflops zu und gleichen den "Bequemlichkeitsgrad" ab. Deshalb habe ich für Renate Flipflops von unserer derzeitigen Lieblingsmarke gekauft und passend zu diesen in BLAU und ORANGE ein Sommeroutfit genäht . 


Hier noch einmal im Detail- ich habe Biobaumwolle für das T-Shirt verwendet und es dezent gelabelt :

Ja, wer hätte das gedacht !? Den Ausschnitt habe ich mit einem Versäuberungsstreifen (STREBERSTREIFEN !!!) versehen :

Das Tuch hat Quasten in passender Farbe und ein Happiness-Label bekommen :

Liebe Renate - ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag! Hier findest Du unseren musikalischen Gruß zum Geburtstag :


 

                                                                 LG Katrin und die Kloses

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Deine Cousine und zwar zum Geburtstag und zu diesen tollen Geschenken !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Geschenk für deine Lieblingscousine. da war die Freude mit Sicherheit ganz groß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Für die liebevollen Glückwünsche möchte ich mich ganz herzlich bei dir, liebe Katrin bedanken. Uns beide verbinden nicht nur familiäre Bande sondern auch eine tiefe Seelenverwandtschaft. Es ist schön so eine Cousine zu haben.
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)