21 April 2021

"Cerata"

Das kommt Euch spanisch vor ??? "Cerata" ist allerdings das italienische Wort für Regenmantel und der Schnitt kommt aus dem Katia-Magazin.Trotzdem gibt es die Querverbindung nach Spanien , denn das Katia -Magazin hat seinen Ursprung genau dort.

Pauline hat mich auf die Idee gebracht, dass die Kinder unbedingt eine Regenjacke bräuchten. Natürlich hat sie damit RECHT. Also habe ich mir ordnungsgemäß Regenjackenstoff von Stoff & Stil zugelegt und wir haben beide den Regenjackenmarathon gestartet :

Die Auswahl des passenden Musters ist uns gar nicht so leicht gefallen . Es kamen gleich mehrere Schnitte in Frage. Alle Schnitte aus den Ottobre-Kids- Magazinen waren im Rennen. Aber auch die Muster von Katia sahen richtig gut aus .

Entschieden haben wir uns für Katia .Ich war sehr angenehm überrascht , wie gut man nach der Anleitung nähen konnte und wie toll alles gepasst hat . Von den spanischen Katia-Schnitten MUSS ich unbedingt noch mehr probieren.Wirklich SUPER ! Die passenden Druckknöpfe für die Jacke hatte ich auch im Vorrat . Jetzt kann Frederik im passenden Outfit spazieren fahren und Ronja mit ihrer neuen Jacke bei jedem Regenschauer weiter draußen spielen . Ihr wisst ja, es gibt kein schlechtes Wetter, wenn man die passende Kleidung hat.

LG Katrin
 

1 Kommentar:

  1. Mit der Regenjacke ist Frederik bestens ausgestattet, selbst wenn es mal "junge Hunde regnet" :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)