28 Dezember 2020

Taschen im Baum ;-)))

 In diesem Jahr fand ich es besonders schwierig , Geschenkideen für die Familie zu entwickeln . Deshalb habe ich für die Familie und unsere engsten Freunde Taschen genäht . Der Schnitt ist aus einem japanischen Buch und schon erprobt . Als Änderung habe ich ein Gummiband eingenäht, so kann man die Tasche falten und mit dem Gummiband sehr platzsparend verpacken .Genäht habe ich immerhin 11 Beutel mit verschiedenen Prints:

 

Damit die Beschenkten das Gummiband zuordnen können, habe ich jedem Beutel eine kleine Verpackungsanleitung beigelegt .
 

Am 24.12. gab es bei uns am Morgen einen ganz tollen Regenbogen zu sehen . Der musste unbedingt mit aufs Foto. Dazu gibt es mehrere Plätzchenfotos , denn so viel wie in diesem Jahr habe ich wohl selten gebacken . Zu sehen ist der Familienliebling. Das Rezept ist absolut simpel , aber genau deshalb genial. Die Familie liebt dazu das Salzmandeltopping mit schwarz-weißer Schokoglasur ;-)))
 


LG Katrin




1 Kommentar:

  1. Du hast einen tollen Wunderbaum im Garten stehen! Schöne und nützliche Taschen, tolle Geschenke!
    Liebe Grüße, alles Gute für 2021 und bleibt alle gesund!

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)