13 Dezember 2020

Adventsgrüße

So aufregend wie dieses ganze Jahr war , scheint es nun auch zu Ende zu gehen . Eigentlich hatten wir uns persönlich einen ruhigen 3. Advent gewünscht .Aber aufgrund der aktuellen Entwicklung kann heute von ruhig bei uns gar keine Rede sein...

Gestern habe ich meine Lieblingsblumen in 2 Gläser gepflanzt und mit lieben Weihnachtsgrüßen versehen . Ausgeliefert wurden sie an meine beste Freundin .


Ich zeige Euch hier 2 Bilder von den Adventskalendern für die Jungs :-))) Die beiden Wirbelwinde schaffen es IMMER , uns ganz in ihren Bann zu ziehen . Deshalb war es sonnenklar, dass ich einen Kalender für jeden von ihnen genäht habe - und zwar genau termingerecht zum 1.12. sind beide fertig geworden .

Kalender Nummer 1 hängt bei Oskar :

 

 

Kalender Nummer 2 verziert das Wohnzimmer von Frederik :

 

 

Beide Mamas haben die Kalender mit Tannengrün dekoriert , was ich ebenso witzig finde ;-))) - liegt bestimmt an den Genen , dass beide - ohne es zu wissen , fast die gleiche schlichte Deko ausgesucht haben . (Ja, auch diese beiden Wirbelwind-Mamas schaffen es immer , uns ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern ... )
 

Ich wünsche Euch (wenn möglich ) einen besinnlichen 3. Advent !

LG Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)