29 Dezember 2020

Kaiserblaues ...

Unbeauftragte und unbezahlte Werbung  

Ihr wisst ja, an schönen blauen Stoffen komme ich selten vorbei . Gekauft hatte ich diesen tollen Strickjaquard in Potsdam . Ich wollte unbedingt als Weihnachtsüberraschung einen Hoodie nähen und habe deshalb diesen Stoff zu einer "Vanja" von "Meine Herzenswelt" verarbeitet .

 

Passend zum Hoodie habe ich ein großes Dreieckstuch genäht und dieses mit grauem Jersey gedoppelt . So ist ein Wendetuch zum Pullover entstanden .
 

 

Nach einem Schnitt von Burda habe ich aus den kleineren Resten ein Paar Handschuhe genäht . Dazu wurde der Stoff mit Vlies & Jersey gefüttert .

 

 

Ich war sehr froh, dass meine Zeitplanung gut funtionierte und pünktlich zum Fest alles fertig war .

LG Katrin

 

1 Kommentar:

  1. Da hast du dir ja ein tolles Set genäht! Und blau geht genau wie rot immer :-))))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)