26 Dezember 2020

Frohe Weihnachten

Enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung !

Was für ein Jahr geht zu Ende ! Neben all den sorgenvollen Monaten, die dieses Jahr für uns bereit hielt, wird ganz bestimmt eine ganz große Freude für uns mit dem Jahr 2020 verbunden sein . Unser Frederik wurde geboren!

Passend zu seinen gekauften Wichtelschühchen habe ich ihm ein Weihnachtsoutfit genäht . (Eine passende grüne Hose gibt es natürlich auch ... ) Der Schnitt ist "Little Joel " von Mialuna und die Stickdatei "Wichtelwinter" habe ich mir von Sualabim (via Kunterbuntdesign) geleistet.

 

Unser Weihnachtsbaum beherbergt wieder ganz viele alte Schätze - Kugeln, Zapfen, Nüsse und Vögel.

 Frederiks Wichtelschuhe passen ganz wunderbar als Deko in den Baum :-)))

Am wichtigsten ist ganz sicher mein genähtes Glücksschweinchen ! Für uns alle hoffe ich darauf, dass es hält, was es verspricht . Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr !

                                                                                            LG Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)