25 Oktober 2020

Taschen für die Jungs ;-)))

 Beim Sortieren meiner Stoffvorräte bin ich auf Reste von Oskars Kinderzimmerkissen gestoßen. Von sämtlichen Stoffresten kann ich mich immer sooo schwer trennen . Also musste eine Projektidee her .

Oskar ist großer Taschenfan. Er hängt sich so gern einen Stoffbeutel um und ist dann "stadtfein", so kann er gemütlich eine Brötchenrunde abdrehen  . Ich wollte ihm schon so lange einen extra kleinen Brötchenbeutel nähen . Für Frederik hätte Toni so gern einen Spielzeugbeutel gehabt , damit er bei Opa & Oma seine eigenen Spielsachen stationieren kann .

Deshalb gab es Taschen für die Jungs :-))) Im Partnerlook und ordentlich gelabelt!

Frederiks Tasche ist ein bisschen kleiner geworden , das Maß hat sich automatisch aus den Stoffbeständen ergeben. Der kleine Frederik war ganz fasziniert vom schönen Print . Ich bin gespannt, was Oskar sagen wird ? Er ist ebenfalls ein Fan schöner Prints ...

 

LG Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)