18 Oktober 2020

Freche Früchtchen ;-)))

Unbeauftragte Werbung enthalten!

Eigentlich wollte ich schon im letzten Herbst einen Walkanzug für Oskar nähen. Aber irgendwie hat es dann doch nicht geklappt .Deshalb habe ich mich in diesem Jahr gesputet , damit es nicht wieder nur eine Idee bleibt . Beide Stoffe (Walk & Früchtejersey ) hatte ich schon im Spätsommer am Maybachufer gekauft .

Der Schnitt ist aus meinem Klimperkleinbuch und wurde für Oskars Softshellanzug auch schon verwendet. Natürlich darf auch der Kinnschutz nicht fehlen :

 

Reingebastelt habe ich die Taschen für den kleinen Schatzsucher und das Oskarlabel macht in der Kita gleich darauf aufmerksam, wem dieser Anzug gehört :-)))

Die Farben der Früchte passen ganz toll zum Walk , deshalb habe ich außen auch ein Früchtchen draufgesteppt :

Fertig sieht es dann so aus :

LG Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)