03 Oktober 2020

Berry-Hosen im Doppelpack

Unbeauftragte Werbung!

Der Berryschnitt hat mich so richtig gefesselt . Es sind gleich mehrere Hosen mit Zubehör nach diesem Schnitt entstanden. Nummer 1- aus Musselin für Oskar :


... mit Tasche für den kleinen Schatzsucher ...


... damit ist klar, wer da reingehört !


Die Schlaufen für den Knoten hatte ich etwas verlängert .


Weil ich mich mit dem Wegschmeißen immer so schwer tue , habe ich aus den Resten noch Halstücher genäht .


Für Frederik gab es natürlich das passende Partneroutfit ...


... als Wechselausstattung hier noch einmal eine Hippo-Variation.


Für Oskar gab es dann auch noch einen Sonnenhut dazu .


Der Schnitt von Heiter und Wolke ist einfach genial .


:-)))

 
Getragen sieht es dann so aus :


Für Frederik eine kleine gestreifte Hose :


Für Oskar noch eine Seefahrerhose :



.. hinten mit Tasche ...


                                                                   LG Katrin 👀

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön. Alle deine genähten Hosen und auch der Sonnenhut sind allerliebst. Bestimmt total bequem.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)