29 Oktober 2020

Glücksstern ;-)))

An unserer Eingangstür hing bis Anfang Oktober noch der Sommerkranz. Ich mag es aber sehr, wenn gerade am Eingang etwas zur Jahreszeit Passendes hängt.

 Der Kranz lief mir kürzlich im Dekoladen über den Weg . Deshalb habe ich dann aus alter Bettwäsche einen Stern genäht und mit dem Glücksstern-Stempel gelabelt.

Der Stempelschriftzug ist etwas länger , deshalb habe ich ihn zerschnitten und ein Stück als Schleifenband genutzt .

 Es ist nur eine kleine Deko , ich habe sie mit Freude genäht . An der Tür wirkt es recht dezent , was mir wirklich gut gefällt.

LG Katrin
 

1 Kommentar:

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)