24 Januar 2019

Winterhoodie

Ab und an brauche ich dann auch mal wieder einen neuen Hoodie .Bei diesem hier war der Stoff der Stein des Anstoßes . Gefunden hatte ich ihn bei Stick & Style .Da der Print so schön jeansfarben daherkam, musste ich den unbedingt haben. Das sind meine Farben ;-)))


Wenn ich kein Risiko eingehen möchte , greife ich IMMER zur "Lady Rose" .Ich finde einfach den recht weit geschnittenen Kragen so bequem und das Nähen geht RATZI-FATZI . Es gibt kaum einen Schnitt , der in der Passform an diesen herankommt .


Meine selbst gestempelten Kunstlederpatches habe ich hier auch verarbeitet .Auch die Kordelenden wurden mit diesem Kunstleder eingefasst .


Die Kapuze kommt mit wenig Stoff aus , was ich gerade im Winter ganz praktisch finde.Sie stört unter keiner Jacke . Bei mir wird der Schnitt immer um 15 cm verlängert und es gibt die Faulenzertaschen , die ich sehr mag. Sie gelingen immer und sind mit der Coverlock ganz schnell gemacht .



Ja, ein bisschen Spielerei muss sein. Unten auf den Saum habe ich noch eine Schneeflocke raufgepatcht . Ist ja schließlich ein Winterhoodie .


FERTIG !!! Es hat sich alles wunschgemäß zusammengefügt und der Hoodie wurde schon ausgeführt.

LG Katrin



https://naehfrosch.de/du-fuer-dich-am-donnerstag-35/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)