Aus dem magischen H wird Sternenappli
H ... wie Hoodieliebe , H ...wie Havelhaus oder H ...wie Hochsommer . Es gibt ganz viele Ha`s , die ich sehr mag. Deshalb hatte ich diesen Hoodie auch erst mit einem gelben H versehen ...
Es ist tatsächlich auch ein neuer Schnitt - der Hoodie "Hudie" von Prülla. Gekauft habe ich ihn in Rostock bei Mira . Gereizt hatte mich die Taschenvariante, die ich vorher noch nie genäht habe .
Ja, seit letztem Herbst vernähe ich dicke Sweatshirtstoffe und LIEBE das Resultat .
Mit der Applikation gab es leider Ärger.
Ursprünglich hatte ich ein gelbes H appliziert. Das hatte aber so gefusselt , dass ich es ersetzen musste :
Eigentlich vereint dieser Hoodie ganz viel, was ich nicht mag. Vernäht habe ich dicken Wintersweat , den ich im Normalfall gar nicht verwende. Dann hatte ich mich auch noch hinreißen lassen, die kurze Variante zu nähen, obwohl ich ja sonst immer lange Versionen ausprobiere .(Hier seht Ihr noch die 1. Version mit dem H. )
ABER das Endprodukt gefällt mir ertsaunlich gut . Was ein weiteres Mal bestätigt, dass es Sinn macht , die gewohnte Pfade ab und an zu verlassen .
Die Taschen nähen sich wirklich sehr schnell und sind sehr witzig . Dieser Schnitt wird DEFINITIV noch weiter zum Einsatz kommen. Denn ich brauche natürlich noch eine lange Variante aus Sommersweat oder Jersey .
LG Katrin
Super schön Dein Hudie!!!
AntwortenLöschenIch mag Wintersweat sehr, gerade jetzt bei den eisigen Temperaturen.
Ganz liebe Grüße Katrin
Wirklich ne klasse Schnittführung - gefällt mir sehr gut! Ein sportlicher Schnitt! und wie immer Klasse Outfit für Dich, liebe Katrin
AntwortenLöschen